“Gepflegt, ruhig und zentral gelegen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Balcony view
House complex Rocky stone, simple white and vivid blue offer a unique cycladic aura
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
House complex
Rocky stone, simple white and vivid blue offer a unique cycladic aura
Balcony view
Stairs leading to the house
Comfortable, fully-equipped kitchen
Interior design
View of the bedroom
Stylish cycladic interior design
Stonecrete bathroom
A large, wooden, built-in wardrobe
Stonecrete bathroom
Led-sensitive faucet
Livadakia beach, just 100meters from the house
Livadakia beach, 1 min on foot form the house
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Pradatsch
Malters, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gepflegt, ruhig und zentral gelegen”
Bewertet am 18. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Ich war gegen Saisonende in dieser kleinen, nett und zweckmässig eingerichteten Wohnung und habe mich sehr wohlgefühlt. Alles hat perfekt funktioniert. Bei Schwierigkeiten und Fragen wäre der Vermieter Christoph jederzeit erreichbar gewesen. Am Hafen wurde ich persönlich abgeholt.
Vormittags habe ich auf dem Balkon mit Blick in die Berge, über den Dorfteil und an den Strand gearbeitet, am Nachmittag habe ich an den Strand von Livadakia gewechselt. Am Ende eines Strässchens ist es hier ruhig trotz sehr guter Lage (100 m zum Strand, 5 min zu Fuss zur Tavernenmeile am Hafen des Hauptortes Livadi). Nachts hört man zu dieser Jahreszeit bei offenem Fenster lediglich die Wellen am Strand, ein paar Hunde bellen, und ab und zu miaut eine Katze.
Es war sehr erholsam! Ich habe viele andere Orte und Strände der Insel gesehen und würde trotzdem wieder genau diese Wohnung wählen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die ruhige aber gute Lage und den Balkon empfand ich als Pluspunkte.
Gefiel mir am wenigsten: Ich war alleine und meistens auswärts essen. Zu zweit könnte es beim Kochen (und falls man drinnen statt auf dem Balkon essen müsste) vielleicht etwas eng werden.
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
2. Jan 2017
It was a great pleasure to host Ralf to my property! Communication with Ralf was excellent, as he is a very kind and social person! I hope to see you again in Serifos Ralf! Highly recommended guest!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung