“Die ganze Familie war zufrieden”
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
colorado
“Die ganze Familie war zufrieden”
Bewertet am 20. Januar 2008

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel! Unser Zimmer war sehr sauber und gut gepflegt! Der Kundenservice war schnell und freundlich. Meinen Kindern gefiel der Pool besonders gut und die Lage ist ideal! Das Frühstück war überdurchschnittlich, wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels nur Gebäckstücke und Kaffee oder überhaupt nichts anbieten! Auch das Essen im Restaurant war super und die Atmosphäre sehr freundlich. Man konnte sich gut vergnügen. Meinem Mann und mir hat das Karaoke besonders gut gefallen!!! Wenn man sehr pingelig ist, sollte man besser in Hilton gehen, aber dort gibt es nicht einmal ein kontinentales Frühstück.

Vielen Dank.

Nr. 8 von 14 in Pagosa Springs
First Inn of Pagosa
First Inn of Pagosa
Nr. 7 von 14 in Pagosa Springs

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 158 Hot Springs Blvd., Pagosa Springs, CO 81147-1200 (ehemals Oak Ridge Lodge)
Lage: USA > Colorado > Pagosa Springs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Pagosa Springs
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 169€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Ridge Hotel Pagosa Springs
Oak Ridge Pagosa Springs