“California Feeling....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Farrago Market Cafe

Farrago Market Cafe
Platz Nr. 8 von 76 Restaurants in Pagosa Springs
Preisbereich: 8 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“California Feeling....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein Restaurant fürs Mittagessen. Wir waren die amerikanische Durchschnittskost auf dem Land schon ziemlich leid und wollten keinen Burger, kein Durchschnittsandwhich. Also haben wir Tripadvisor konsultiert und dieses Cafe unter "Eclectic" gefunden. Man muss an der Theke bestellen und bezahlen, das Essen wird dann serviert. Gegessen wird auf Papptellern. Eklektisch ist es wirklich, Pizzas, Paninis, Salate und andere Dinge. Wir hatten einen Fischtaco und einen Lammgyros. Beides war exzellent, und das bei einem Preis von unter 9 USD. Einfach ein gutes Cafe. Es erinnerte mich an Nordkalifornien at its best.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente