“Leckeres Essen”
Bewertung zu Outlaw Restaurant

Outlaw Restaurant
Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Ouray
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen”
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Restaurant im Western Style liegt mitten auf der Mainstreet. Wir hatten einen schönen Abend, gute Speisenauswahl, leckeres Essen. Der Service war aufmerksam und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Horst Peter D!

“Lecker und freundliche”
Bewertet am 23. November 2011

sehr freundliche Bedienung,
das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten beide Fleisch, welches auf den Punkt genau gegart war. Die Zutaten waren ebenfalls gut und reichlich. Das Restaurant ist im Western Stil gehalten. Die Preise sind jedoch eher leicht gehoben für amerikanische Verhältnisse.

- gute Bierauswahl an Micro Breweries

Aufenthalt November 2011
Danke, Carpenic!
Ingelheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente”
Bewertet am 29. September 2011

Wir waren hier sehr zufrieden und genossen "richtiges" Geschirr und Edelstahlbesteck. Das Lokal liegt mitten in der Stadt in einem renovierten alten Gebäude, die Einrichtung ist rustikal und urig. Am Klavier spielte und sang Dave Monson und sorgte für prima Unterhaltung.
Steak, Fisch und Ribs waren hervorragend und das frische Gemüse knackig und gut gewürzt. Super Margarita!
Wir hatten Glück, denn wir haben ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Offenbar war es gut, dass wir am frühen Abend zum Essen kamen, denn später wurde es sehr voll und die Gäste mussten warten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente