“Lecker und freundliche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Outlaw Restaurant

Outlaw Restaurant
Platz Nr. 3 von 31 Restaurants in Ouray
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Lecker und freundliche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

sehr freundliche Bedienung,
das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten beide Fleisch, welches auf den Punkt genau gegart war. Die Zutaten waren ebenfalls gut und reichlich. Das Restaurant ist im Western Stil gehalten. Die Preise sind jedoch eher leicht gehoben für amerikanische Verhältnisse.

- gute Bierauswahl an Micro Breweries

Aufenthalt November 2011
Danke, Carpenic!

Ingelheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren hier sehr zufrieden und genossen "richtiges" Geschirr und Edelstahlbesteck. Das Lokal liegt mitten in der Stadt in einem renovierten alten Gebäude, die Einrichtung ist rustikal und urig. Am Klavier spielte und sang Dave Monson und sorgte für prima Unterhaltung.
Steak, Fisch und Ribs waren hervorragend und das frische Gemüse knackig und gut gewürzt. Super Margarita!
Wir hatten Glück, denn wir haben ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Offenbar war es gut, dass wir am frühen Abend zum Essen kamen, denn später wurde es sehr voll und die Gäste mussten warten.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente