“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Outlaw Restaurant

Outlaw Restaurant
Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Ouray
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ingelheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir waren hier sehr zufrieden und genossen "richtiges" Geschirr und Edelstahlbesteck. Das Lokal liegt mitten in der Stadt in einem renovierten alten Gebäude, die Einrichtung ist rustikal und urig. Am Klavier spielte und sang Dave Monson und sorgte für prima Unterhaltung.
Steak, Fisch und Ribs waren hervorragend und das frische Gemüse knackig und gut gewürzt. Super Margarita!
Wir hatten Glück, denn wir haben ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Offenbar war es gut, dass wir am frühen Abend zum Essen kamen, denn später wurde es sehr voll und die Gäste mussten warten.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente