“Schöner Blick / Schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Ouray Brewery
Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Ouray
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schöner Blick / Schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Nette atmoshaere, nette Lage, Bier gewoehnungsbduerftig. Typischer Touristennepp. Nicht zu empfehlen. Wir hatten Pommes mit Käse und 3 ganz kleine Salate und einen Witz von Buerger 2 kleine Biere und 2 Cola und haben 60$ gezahlt. Eben Teuer und nicht gut. Ich fand es sehr schade. Es könnte mit wenig mehr Aufwand viel besser sein.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Dabuka!

Sie waren bereits im Ouray Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!