“Eine Klamm in Colorado” 4 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Eine Klamm in Colorado”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Insgesamt haben wir den Besuch der Box Canyon Falls nicht bereut, auch wenn man diese Klamm nicht mit denen in den deutschen Alpen vergleichen kann.
Da es in den USA aber nur sehr, sehr wenige Klamms gibt, sollte man die Box Canyon Falls gesehen haben und der Eintrittspreis ist angemessen und nicht sehr hoch.
Bei den Box Canyon Falls handelt es sich um einen größtenteils durch Felsen verdeckten Wasserfall, der reißend durch einen sehr schmalen Schlitz im Fels fließt. Man hat an einer Felswand einen abenteuerlichen Steg gebaut auf dem man zur Klamm geht.
Es besteht auch die Möglichkeit auf die Felsen oberhalb der Klamm zu wandern und von einer Brücke aus hinunter in die KLamm zu schauen.

Aufenthalt August 2012
Danke, mucli!