“Perfekter Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Nathrop
Germany
“Perfekter Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Weit weg vom Touristentrubel bietet das Mount Princeton Hot Springs Resort ein einzigartiges Angebot. Klar hervorstehend sind die hervorragenden Hot Springs Pools, die auch (oder gerade) im tiefsten Winter so richtig Spass machen. Aber auch das (total leere) Restaurant war klasse, preisleistungs- und qualitaetsmaessig. Dass wir dann noch von einem "standard room" zu einer "cabin" mit Kamin upgegraded wurden hat den Aufenthalt perfekt gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, olleee!

Denver, CO
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Mitte November wohnten wir eine Nacht hier, in den Cliffside Zimmern, wo es uns ausgezeichnet gefiel. Wir gingen nicht in die Heißquellenschwimmbäder, weil die Flussbäder heißer waren und wunderschön. Jedoch waren sie nur wenige Zentimeter bis maximal 30 Zentimeter hoch. Dekor und Gartenmöbel um die Pools herum waren auch sehr hübsch. Kein Zimmer lag direkt neben den Quellen und man musste zu Fuß hingehen. Zu den Cliffside Zimmern muss man den Hügel hinauf fahren. Sie liegen auf der Straßenseite gegenüber den Quellen. Von außen sehen sie vernachlässigt aus, aber sind von innen groß und total umgebaut. Es gibt eine Terrasse mit Tisch, von wo aus man einen einmaligen Ausblick auf die Berge hat, aber man ist dort nicht ungestört, denn alle Zimmer haben Terrassen dabei. Ein kleiner Laden verkauft Snacks und Getränke, usw. Das Restaurant im Hotel ist sehr einfach und bietet außer Fleisch und Kartoffeln keine besondere Auswahl. Ich rate, auf der Anreise in Buena Vista Lebensmittel einzukaufen (jedes Zimmer hat einen Kühlschrank). Im Sommer werde ich mich hier nochmals umsehen, denn dann gibt es auch Tennisplätze, eine Wasser-Rutschbahn und schöne Wanderwege.

1 Danke, denver_adventurer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nathrop.
Salida Inn & Monarch Suites
Nr. 1 von 8 in Buena Vista
Pinon Court Cabins
Pinon Court Cabins
Nr. 3 von 3 in Buena Vista

Sie waren bereits im Mount Princeton Hot Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Princeton Hot Springs Resort

Unternehmen: Mount Princeton Hot Springs Resort
Anschrift: 15870 County Road 162, Nathrop, CO 81236
Lage: USA > Colorado > Nathrop
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Nathrop
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mount Princeton Hot Springs Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Princeton Hot Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Princeton Hot Springs Hotel Nathrop