“Sehenswürdigkeit im Nirgendwo”

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Sehenswürdigkeit im Nirgendwo”
Bewertet am 1. August 2010

Die legendären Red Rocks haben wir im Winter besucht und es war ein weiter eisiger glatter Wg dorthin, konnten nur langsam fahren, aber es hat sich geloht. Im Shop nahmen wir vorher bestellte kostenlose T-Shirts entgegen mit dem Logo der Red Rocks und sahen uns dort um. Draußen konnten wir das Amphitheater besichtigen und gute Fotos machen in einer eindrucksvollen Landschaft in exponierter Lage. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt dort anhalten!

Danke, sydney1201!

Reisende, die sich Red Rocks Park and Amphitheatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Red Rocks Park and Amphitheatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!