“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 88 Restaurants in Montrose
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Küche: italienisch, Pizza, Pub
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist im historischen Distrikt von Montrose gelegen. Die Aufmachung ist durchaus sehr gemütlich und ansprechend. Die Speisekarte absolut nicht überladen und das Essen ausgesprochen lecker. Wir hatten Salat und Pizza, dazu einige Breadsticks. Der Service war aufmerksam und schnell obwohl der Laden voll war. Das Essen kam zügig und war ausgesprochen lecker. Hier wird noch mit Liebe gekocht und das merkt man. Ich hätte nicht gedacht eine solche Perle in Montrose zu finden. Als am Ende des Essens die Rechnung kam waren wir uns einig dass wir sehr gut und günstig gegessen haben. Weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Danke, BigCrazySteve!

Reisende, die sich Colorado Boy Pizzeria & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado Boy Pizzeria & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!