“Wow!!!”

La Maison d'Emilie
Freiburg, Deutschland
“Wow!!!”
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren zwei Nächte im La Maisen d'Emilie und total begeistert. Das ganze Haus ist wunderschön renoviert und die Atmosphäre ist wirklich toll. Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschliessen. Bei Emilie und Guillaume kann man sich sehr wohlfühlen und wird toll versorgt. Sie geben einem auch sehr nette Tipps, wie z.B. die Empfehlung zum Abendessen im "Le Coin du meunier" im Nachbardorf.
Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Do W!

Darmstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2012

Ein schönes Haus, das von den Besitzern mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Alle drei Zimmer bestechen durch ihren eigenen Charme - uns hat das Zimmer Bergamote am besten gefallen, mit dem offenen Schlafbereich direkt unter dem Dach, der gemütlichen Sitzecke im unteren Bereich und dem wunderschönen, stylischen Bad. Überall treffen alte auf moderne Elemente und man fühlt sich einfach richtig wohl.
Die Besitzer Emilie und Guillaume sind sehr nett und hilfsbereit und versorgen die Gäste mit tollen Ausflugstipps. Uns haben sie außerdem noch eine Weinprobe organisiert bei einem Winzer, der praktischerweise nur 500m entfernt vom Haus war.
Wie von anderen Gästen bereits beschrieben, sollte man sich das Abendessen nicht entgehen lassen: Hier genießt man zusammen mit den anderen Gästen und den Gastgebern ein ausgezeichnetes Essen mit dazu passenden Weinen in einem sehr entspannten, gemütlichen Ambiente.
Merci beaucoup, Emilie et Guillaume! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Petersilie437!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaffenheim.
Chateau d'Isenbourg
Nr. 2 von 40 in Colmar
Hotel Roi Soleil Prestige
Hotel Roi Soleil Prestige
Nr. 3 von 40 in Colmar

Sie waren bereits im La Maison d'Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Emilie

Unternehmen: La Maison d'Emilie
Anschrift: 3 rue du Moulin | Pfaffenheim, 68250 Pfaffenheim, Frankreich
Lage: Frankreich > Grand Est > Haut-Rhin > Pfaffenheim
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Pfaffenheim
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 125€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison D'Emilie Pfaffenheim, Elsass