“Kopie - KEIN Original!”

56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Kopie - KEIN Original!”
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Manitou Cliff Dwellings liegen in der Nähe des Ortes Manitou Springs. Wir sind dorthin gefahren, weil wir dachten, dass es sich um originale Bauten handelt. Wie wir später herausfanden, handelt es sich jedoch lediglich um eine Kopie. Die Anasazi-Indianer lebten nicht einmal in der Gegend. Dies wird vom dem Betreiber nirgends erwähnt. Meiner Meinung nach ist das eine Irreführung des Gastes! Wir haben jeder 10 Dollar Eintritt bezahlt. Der Souvenirship war größer als die Cliff Dwellings an sich. Meiner Meinung nach für Kinder zu Anschauungszwecke geeignet, sonst eher eine Touristenfalle.

Aufenthalt August 2011
Danke, Globetrotter2405!