“B&B abseits der großen Touristenströme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mancos suchen?
Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast
Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mancos
Kaiserslautern
“B&B abseits der großen Touristenströme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Ende August verbrachten wir 3 Nächte auf Harris' Ranch. Wir hatten die Winter-Suite gebucht die sehr gemütlich ist. Es gibt einen kleinen Balkon. Waschbecken mit großem integriertem Tisch befindet sich im Zimmer . Badewanne/Dusche mit Toilette ein separater Raum. Die Lage ist phantastisch. Von Cortez etwa 20 Min entfernt, nach Mancos ca 10 Min. Harris der Innkeeper führt sein Haus mit viel Liebe, morgens gibt es ein leckeres Frühstück. Abends kann man wunderbar auf dem Patio entspannen und auch andere Gäste treffen. Harris hat uns viele gute Tipps bezüglich des Besuches von MesaVerde gegeben, ebenfalls auch wo man lecker essen gehen kann. Da das Grundstück mitten in der Natur liegt kann man wilde Truthähne und auch Kolibris an den diversen Tränken rund ums Haus beobachten. Wir würden jederzeit wieder dieses B&B besuchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, rabusi!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Mitten im Nirgendwo liegt diese liebevoll eingerichtete Ranch. Nur Ruhe und Wald um einen herum. Die Ranch ist als typisches Holzhaus gebaut und bietet sehr viel Platz und familiäre Atmosphäre.

Harris, der Innkeeper, führt das Haus alleine und ist eine gute Seele von Mensch. Man merkt, dass er sein B&B mit Begeisterung führt.

Als wir nachmittags ankamen, war seine gesamte Familie zu Besuch (Kinder, Enkel etc.). Promt wurden wir eingeladen mit allen gemeinsam zu Abend zu essen. Eine tolle Geste und für uns war es sehr spannend.

Das Zimmer, die Wintersuite, ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer sodass lediglich Toilette und Badewanne separat sind. Daher ist dieser Raum sehr klein, aber ausreichend.

Wir können jedem empfehlen, dem Tipp von Harris nachzukommen und den 15-minütigen Spazierweg durch seinen eigenen Wald zu machen.

Das Frühstück war gute Hausmannskost. Lecker.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Bine_und_Kay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mancos.
Far View Lodge
Baymont Inn & Suites Cortez
Circle K Guest Ranch
Circle K Guest Ranch
Nr. 1 von 2 in Dolores

Sie waren bereits im Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast

Unternehmen: Flagstone Meadows Ranch Bed and Breakfast