“Super Gastgeber, tolles Haus, perfekte Lage, einfach traumhaft...”
Bewertung zu Sundance Bear Lodge

Sundance Bear Lodge
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mancos
Hannover, Deutschland
“Super Gastgeber, tolles Haus, perfekte Lage, einfach traumhaft...”
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir haben die Sundance Bear Lodge heute morgen nach 2 Nächten verlassen und müssen sagen, dass diese Übernachtungen die schönsten waren auf unseren 3 bisherigen USA-Reisen.
Sue und Bob sind großartige, warmherzige und interessierte Gastgeber. Unser Zimmer war sehr schön, der Gemeinschaftsraum riesig und doch gemütlich, zudem war das Frühstück einfach traumhaft.
Unsere 4-jährige Tochter hat es geliebt, die jeweils beiden Katzen, Hunde und Pferde zu streicheln und zu beobachten... Das Grundstück ist riesengroß, sehr gepflegt und in perfekter Lage für einen Besuch des Mesa Verde Nationalparks, des Durangotrains und weiterer Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.
Sue hat sogar zwei Maschinen Wäsche für uns gewaschen, einfach perfekter Service.
Insgesamt kann man nur 5 Sterne verteilen !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, nighthawk1896!

Geschäfts-
reisende
Herrischried, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2008

Wir haben unseren 4-tägigen Aufenthalt in dieser Lodge sehr genossen! Sue und Bob sind wunderbare Gastgeber und haben uns beim umfangreichen Frühstück (Kompliment an Sue!) angenehme Gesellschaft geleistet. Die Lodge liegt in einer saftig grünen, Schwarzwald ähnlichen Landschaft, mit kurzen Wegen zu Mesa Verde, Durango-Silverton-Bahn und anderen Sehenswürdigkeiten. Haus/Zimmer und Hof sind perfekt gepflegt und bieten zahlreiche Möglichkeiten, sich mit einem Buch zurückzuziehen und zu entspannen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hotzenwaelder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mancos.
Hampton Inn Mesa Verde / Cortez
Ms. Kitty's Country Inn
Ms. Kitty's Country Inn
Nr. 2 von 3 in Mancos
Dolores River Campground and Cabins

Sie waren bereits im Sundance Bear Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundance Bear Lodge

Unternehmen: Sundance Bear Lodge
Anschrift: 11555 Road 39, Mancos, CO 81328-1100
Lage: USA > Colorado > Mancos
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Mancos
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 215€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sundance Bear Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundance Bear Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.