“Very Nice” 4 von fünf Punkten

Cracker Barrel
Platz Nr. 19 von 238 Restaurants in Loveland
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Nauheim, Deutschland
“Very Nice”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Früh losgefahren in Denver machten wir beim Cracker Barrel in Loveland, CO zum Frühstück halt. Das Restaurant liegt sehr verkehrsgünstig direkt am Interstate. Cracker Barrel macht in seinen Restaurants auf Old Style. Alle Fillialen erwecken den Eindruck in einer Scheune zu sein. Das Essen selber war unserer Ansicht nach gut und auch von der Menge her mehr als ausreichend. Der Service war auf amerikanischen Standard. Also viel intensiver als in Deutschland. Auch hiermit waren wir zufrieden. Die Kasse liegt meißt in einer Art Gift Shop wo auch die thematisch zum Restaurantstil passenden Produkte verkauft werden.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente