“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Longmont
Bayern
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich bin beruflich immer wieder in Boulder und habe eigentlich eine preisgünstigere Alternative zu den dortigen, hohen Hotelpreisen gesucht.
Das Hotel ist erstmal nur günstig für Colorado Verhältnisse. Ich habe 78$ bezahlt und das war für die gebotene Leistung eindeutig zu viel. Ungewöhnlich auch das ich meinen gesamten Aufenthalt (4Übernachtungen) im Voraus bezahlen musste.
Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Da ich im Sommer dort war war die Klimaanlage unverzichtbar. Leider funktionierte diese nicht. Nach Beschwerde kam ein unfreundlicher Mitarbeiter und wollte mir erklären das ich die Klimaanlage falsch bedient habe...naja. Nach langen Diskussionen habe ich dann ein anderes Zimmer mit einer funktionierenden Klimaanlage bekommen.
Die Lage des Hotels bezüglich Restaurants/Einkaufsmöglichkeit ist gut. D.h. ein Walmart Supercenter ist direkt gegenüber und fast in Laufentfernung sind einige Restaurants und Fast-Food Ketten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, uglyone2002!

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

lage des motels wirkt laut, da an highway intersection, ist es aber nicht. typisches zimmer , sauber, mit typischem dicken teppich. lobby halb frühstücksarea, halb rustikales gemeinsch. wohnzimmer mit tv , kostenlosen zeitungen, internet. nicht typisch ist die sehr nette, aufmerksame und zuvorkommende art des personals (rezeption und zimmer) ! frühstück ist gehob. super 8 standard. ganzen tag frischer compl. coffee in lobby. muffins,rolls, oatmeal,cereals UND string cheese. wenn man nett fragt bekomt man noch etwas nach. nicht schön sind einige wenige gäste, wie so oft in motels, die barfuss und in pyjama-shorts herumlungern und wie immer, plastik geschirr und viel zu wenig sitzplätze.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, strasy!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ist normal gut. Leider war der Kaffee sehr dünn.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Die Lage des Hotels ist günstin an der US 66. Bis zum Rocky Montain Nationalpark ist es ca. 30 Minuten. Sehr praktisch fanden wir das der Wamart direkt auf der anderen Strasssenseite ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Triptoheaven!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Longmont.
BEST WESTERN PLUS Plaza Hotel
SpringHill Suites Boulder Longmont
Courtyard Boulder Longmont
Courtyard Boulder Longmont
Nr. 3 von 13 in Longmont

Sie waren bereits im Super 8 Longmont/Twin Peaks? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Longmont/Twin Peaks

Unternehmen: Super 8 Longmont/Twin Peaks
Anschrift: 2446 Main St, I-25 Exit 243 (Hwy 287 & 66), Longmont, CO 80501-1120
Lage: USA > Colorado > Longmont
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Longmont
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Longmont/Twin Peaks 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Longmont/Twin Peaks daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Longmont/Twin Peaks Hotel Longmont
Super Eight Longmont