“Gute Küche für niedrigen Preis” 5 von 5 Sternen

Southern Vittles
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Lake City
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oklahoma City, Oklahoma
“Gute Küche für niedrigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Auf einem Roadtrip durch Colorado kamen wir durch Lake City. Auf den Tipp einer Einheimischen hin haben wir im Southern Vittles zu Abend gegessen. Mein Partner hatte einen Hamburger bestellt und ich Corn Dogs. Beides hat gut geschmeckt und war preiswert. Die Bedienung war nett und professionell. Das Restaurant scheint vor allem ein Treffpunkt für Einheimische zu sein. Wir würden wieder hierher kommen!

• Aufenthalt August 2011
      Essen