“„Erholsame Sommerferien im wunderschönen Château ...”

Bewertung zu Chateau de Piedouault

Dining room for 20 guests
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dining room for 20 guests
Cart ride.
Chateau de Piedouault in the fields
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

scmy1
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“„Erholsame Sommerferien im wunderschönen Château De Piedouault“”
Bewertet am 3. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Der Anblick bei der Ankunft war überwältigend. Wir fühlten uns von Beginn weg wie in einer anderen Welt. Die ganze Familie genoss die Zeit im schönen Schloss, die Ferien vergingen wie im Fluge. Es wurde erkundet, gespielt, gelesen, musiziert, gebadet, gefischt und in der Nähe konnten wir unentgeltlich Tennis spielen. Am Abend übten wir uns in der französischen Küche und testeten hervorragende Weine aus der Region. Das Schloss ist für Paare aber auch für Familien mit erwachsenen und/oder kleinen Kindern geeignet. Bei entsprechendem Wetter lädt ein gut gepflegter, heizbarer Pool zum Baden ein. Wer erholsame Ferien in wunderschöner Natur sucht, ist im Château De Piedouault am richtigen Ort. Wir vermissen die Grosszügigkeit des Anwesens, den Blick in die weite Welt und das grasende Pferd am Morgen früh auf der Schlosswiese.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung