“Warm und entspannend” 4 von 5 Sternen

49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Warm und entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Mehr als zwanzig verschiedene heiße, schwefelhaltige Quellen versorgen entsprechend viele Pools. Es wäre schön, wenn einige davon bald mal wieder renoviert werden würden. An den Geruch habe ich mich schnell gewöhnt. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich noch am nächsten Tag einen eigenartigen Duft in meinen Haaren hatte, trotz intensiven Duschens. Auf alle Fälle war ich nach dem ich fast alle Quellen ausprobiert hatte, schön entspannt und müde. Es ist alle Mal eine interessante Erfahrung.

Aufenthalt September 2012
Danke, DocDaniel!

Reisende, die sich Hot Sulphur Springs Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hot Sulphur Springs, Grand County
Granby, Grand County

Hot Sulphur Springs, Grand County
Winter Park, Grand County

Sie waren bereits im Hot Sulphur Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!