“Tolles Restaurant”
Bewertung zu Cafe Restaurant Tatzer

Cafe Restaurant Tatzer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Launsdorf
Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Preis-, Leistungsverhältnis. Liegt gut untet der Burg Hochostereitz.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Hanspeter S!

Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vor Hochosterwitz kurz auf ein Mittagessen hereingefallen, unglaublich nett, tolles Essen, schöne Portionen, Kinderspielplatz, so gut dass wir nach Hochosterwitz gleich nochmals auf Kaffee und Kuchen gekommen sind, erneut beeindruckend gut.
Kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, AlexanderT327!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren 7 Personen (alles Familie) und wollten bei Regenwetter im Gasthof einen Platz.
Viele Tische waren im Gasthof leer um 14 Uhr. Als wir rein gingen begrüsste uns der Kellner oder Chef mit den Worten " Seine Küche sei überfordert und es gibt nichts zu essen"
Auf die Frage ob wir nur was trinken dürften, nickte er und meinte, dann müssen draussen sitzen!
Da es so kalt war, fragten wir ob es wenigstens möglich wäre eine Suppe zu bekommen, meinte die Kellnerin genervt "nein nicht möglich". ( wie jeder weiss, Suppe ist immer heiss und nur zum rausschöpfen)
Wir bestellten unsere Getränke und ca. 10 Min. später kam die Kellnerin und fragte wieder genervt "wer will jetzt nun Suppe". Nun hatten wir keine Lust mehr, da alle Gäste um uns herum Schnitzel und andere Speisen an den Tisch bekamen!

Wenn der Kellner zur Begrüßung gesagt hätte, dass die Küche momentan überfordert ist und es ein wenig dauern würde, hätten wir Verständnis gezeigt, da ja Corona uns alle betrifft (Personalmangel). Doch so forsch und genervt zu sagen "es gibt nix" fanden wir sehr unhöflich!
Vor allem da andere Gäste ihr essen bekamen!

Wir kommen nicht mehr!
Aja, der Kaffee und Cappuccino schmeckt leider überhaupt nicht.

Gerade zur Coronazeit sollte man um jeden Gast froh sein.
Fazit:
uhöflich schon bei der Begrüßung
genervt bei der Getränkebestellung und servieren
kein Essen bzw. forsche Frage wer jetzt nun die Suppe will

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, NathalieR2606!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist immer sehr gut und Reichhaltig . Die Speisekarte beinhaltet alles was man sich Denken kann . Auch das Personal ist immer freundlich. Die Sauberkeit ist auch sehr gut .

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Kollernicole!
Bewertet 26. April 2019

Die Lage am Fuß der Burg Hochosterwitz macht das Gasthaus Tatzer natürlich zu etwas besonderem. Wir waren zur Osterzeit an einem wunderschönen sonnigen Tag vor unserem Besuch der Burg zu Besuch. Wir genoßen den schönen Gastgarten mit tollem Blick auf die Burganlage. Die Küche ist sehr solide, die Bedienung ausgesprochen freundlich, flott und bemüht und das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, CCfN!