“Gut & Preiswert”
Bewertung zu Cafe Restaurant Tatzer

Cafe Restaurant Tatzer
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Launsdorf
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Essen gut und grosse Portionen. Personal sehr freundlich. Ein Restaurant, welches sein "Monopol" bei einer Ausflugsdestination nicht ausnützt, sondern tollen Service bei vernünftigen Preisen bietet.

Danke, Dietmar_75!

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Am Fuße der Burg Hochosterwitz gelegen, schönes Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Verschiedene Menüs zur Auswahl. Große Portionen. Schöner Gastgarten.

Danke, Adalbert S!
Bewertet 16. August 2017

Die Seniorchefin stand am Parkplatz und hat uns auf eine Parklücke aufmerksam gemacht. Dann haben wir uns gleich ein wenig unterhalten. Als Einheimische weiß sie ja viel über Burg und Umgebung. Der Gastgarten ist wunderbar mit Blick auf die Burg. Auch die Toiletten sehr sauber. Tolle Atmosphäre. Unser Sohn fühlte sich am Spielplatz gleich wie zu Hause. Das Schweinesteak mit Spiegelei und Sauce war ein echter Genuss. Saftig und toller Geschmack. Das Rumpsteak war wirklich Medium und war ein Traum. Das Schnitzerl vom Kind sehr lecker und saftig aber ohne wässrig zu sein. Sehr gute Fleischqualität. Wir haben es in unserem Hotel gleich allen weiterempfohlen. Echt ein super Gasthaus. Und die Preise total im grünen Bereich. Daumen hoch!

Danke, djbeatrice!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Gasthaus ist nur wenige Schritte vom Eingang zur Burg Hochosterwitz gelegen; eines der Wahrzeichen des Bundeslandes Kärnten. Vom bestechenden Panorama mal ganz abgesehen, bietet das Restaurant jede Menge lokale Spezialitäten zu relativ moderaten Preisen. Das Personal des Familienbetrieb wirkt sehr freundlich und um den Kunden bemüht - auch das bestellt Essen wird flottest serviert. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Lokal.

Danke, ioannissimus!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Wir sind immer zufrieden!! Ein gemütliches Landgasthaus unter der Burg Hochosterwitz ,super Kü chr zu Fähren Preisen und riesige Portionen,laden zum Verweilen ein.Nettes Personal und der Chef kocht selbst.Der Zwiebelrostbraten ist köstlich nur zum weiterempfehlen

1  Danke, ElisabethS3117!