“Sehr gute Pizzas”
Bewertung zu Onda Blu

Onda Blu
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Onda Blu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Cortellazzo
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden bestätigt. Entsprechend der Tripadvisor Tipps haben wir das Lokal aufgesucht und Pizza gegessen. Die Qualität der Pizzas war perfekt, das Ambiente des Lokals eher unspektakulär. Der hauseigene Prosecco ist ebenfalls zu empfehlen. Wir würden auf Grund der gebotenen Qualität wieder hingehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, ChristophR744!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle pizzen und meeresfrüchte. Sehr zu empfehlen. Verstehe die schlechten bewertungen nicht. Alles sehr familiä und gemütlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 479felixp!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Meinem Sohn hat die Pizza Diavola sehr gut geschmeckt. Der gegrillte Tintenfisch und das Rindefilet mit gegrillten Gemüse waren auf den Punkt gegart und sehr lecker. Der weisse Hauswein ist sich zum empfehlen. Als Nachspeise sollte man ein Tartuffo bestellen. Zum Abschied gab es noch einem Schnaps aufs Haus.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, piranha68!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben das Onda Blu bei einem kleinen Spaziergang entdeckt. Es war eine sehr gute Entscheidung einen Halt einzulegen. Unser Abendessen war köstlich und das Personal seeeeeeehr freundlich. Auch der Hauswein ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, nictom19!
Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Telefonisch reserviert und los gefahren.
Hungrig und gut gelaunt.
Nach der Ankunft vom Wirt einfach weg geschickt....
Er hat sich entschieden zu zumachen.
Na dann, auf nie wieder sehen

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, ultimumr!
Henry88b, Direttore von Onda Blu, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2016

Sehr geehrter Kunde,
ich bedanke mich für Ihr Kommentar. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Sie für 14:45 Uhr reserviert hatten. Sie sind aber erst um 15.30 Uhr angekommen und die Küche war schon geschlossen, da Sie uns über Ihre Verspätung nicht informiert haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Der Direktor

Gentile Cliente,
la ringrazio per il suo commento. Tuttavia, vorrei sottolineare che si è riservato per 14:45, ma siete arrivati alle 15.30 e la cucina era già chiusa, perché non ci avete informato del ritardo. Saremo lieti di darvi il benvenuto di nuovo con noi.

il direttore