“Nehmen Sie Ohrstöpsel mit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech

Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech
2.5 von 5 Hotel   |   8000 E Peakview Ave, Greenwood Village, CO 80111-6816   |
Pauschalangebot
Tucson, AZ
“Nehmen Sie Ohrstöpsel mit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Hotel war sauber und schien bei der Ankunft ein Schnäppchen und sehr schön zu sein. Wir waren für ein Wochenende in der Nähe von Verwandten und brauchten nur eine Schlafstätte.

Wir hätten wahrscheinlich um ein anderes Zimmer bitten sollen, da wir im ersten Stockwerk in einem Zimmer mit Blick auf den Parkplatz untergebracht worden waren, aber das war nicht das Problem. Die Wände in unserm Zimmer waren dünn wie Papier. In der ersten Nacht wurden wir von kichernden Kindern, einem eingeschalteten Fernseher und einem Mann, der im Nachbarzimmer hustete, geweckt. Dies ging so von 23:30 Uhr bis 1:30 Uhr morgens weiter, die nächste Nacht war noch schlimmer, die Leute im Zimmer über uns kamen um 1 Uhr nachts zurück und feierten bis 4 Uhr weiter (hörte sich an der Decke wie eine Rinderherde an). Das ist kein ungewöhnliches Verhalten, aber zwischen den Zimmern schien es keine Isolierung zu geben, die den Lärm abdämpfte. Falls Sie dieses Hotel buchen, sollten Sie Ohrstöpsel mitbringen.

Danke, AZLargo!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Greenwood Village.
Doubletree by Hilton Hotel Denver Tech
Doubletree by Hilton Hotel Denve ...
Nr. 3 von 15 in Greenwood Village
BEST WESTERN PLUS Denver Tech Center Hotel
BEST WESTERN PLUS Denver Tech Ce ...
Nr. 2 von 15 in Greenwood Village
Hyatt House Denver Tech Center
Hyatt House Denver Tech Center
Nr. 1 von 23 in Englewood
Hampton Inn & Suites Denver Tech Center
La Quinta Inn & Suites Denver Tech Center
La Quinta Inn & Suites Denver Te ...
Nr. 5 von 15 in Greenwood Village
Sheraton Denver Tech Center Hotel
Sheraton Denver Tech Center Hote ...
Nr. 6 von 15 in Greenwood Village

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech

Unternehmen: Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech
Anschrift: 8000 E Peakview Ave, Greenwood Village, CO 80111-6816
Lage: USA > Colorado > Greenwood Village
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Greenwood Village
Nr. 4 der Romantikhotels in Greenwood Village
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Greenwood Village/Denver Tech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Greenwood Village/Denver Tech Colorado
Wingate By Wyndham Denver Tech Hotel Greenwood Village