“Tolles Lokal, Service verbesserungswürdig” 4 von 5 Sternen

Main Street Bagels Artisian Bakery & Cafe
Platz Nr. 1 von 4 Bäckereien in Grand Junction
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Innsbruck, Österreich
“Tolles Lokal, Service verbesserungswürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist sehr gut besucht und versteht es Essen und Kunst ansprechend miteinander zu verbinden. Zumindest was diesen Teil anbelangt, ist das Lokal empfehlenswert. Die gute Auslastung des Lokals bringt es nach unserer Erfahrung mit sich, das man sich um den Tourist nicht absonderlich bemüht. Die Bedienung an der Kasse spricht sehr schnell, sehr leise und ist auch auf höfliches Nachfragen nicht bereit, eine Antwort zu geben. Wir werden ein weiteres Mal dieses Lokal besuchen und hoffen, dass wir nur angesichts des Andranges diesen Service erlebt haben. Daher vorerst nur 4 Sterne. Bericht folgt.

Danke, st_black_bear!

Reisende, die sich Main Street Bagels Artisian Bakery & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grand Junction, CO

Sie waren bereits im Main Street Bagels Artisian Bakery & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!