“Lecker” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Texas Roadhouse

Texas Roadhouse
Platz Nr. 17 von 255 Restaurants in Grand Junction
Geeignet für: Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Es war unser erster Besuch in einem Texas Roadhouse, da das Best Western Coupons dafür ausgibt.

Als uns die Platzanweiserin zum Tisch führte, fragte sie, wie uns unser letzter Besuch im Texas Roadhouse gefallen hat. Wir antworteten, das ist unser erstes Mal. Sie: Boah, wo sind wir denn her? Aus Germany

Dies hatte zur Folge, daß als nächstes eine nette Dame kam und meinte, sie hat gehört, wir sind das erste Mal hier und uns die Speisekarte erklären wollte. Ich meinte, das ist nett, aber wir kennen uns aus.

Dann bestellten wir als Vorspeise eine Baby Blossom. Das ist das gleiche wie die Blooming Onion im Outback Steakhouse, aber kleiner, so daß 2 Leute diese auch aufessen können. Die gleiche Größe wie die Blooming Onion gäbe es auch, nennt sich Cactus Blossom. Schmeckt wie beim Outback.

Als wir gerade mit unserer Zwiebel beschäftigt waren, kam der Chef und brachte uns eine weitere Vorspeise, Killer Ribs, das sind 4 Ribs von den Falling of the bones Ribs. Er hätte gehört, wir wären das erste Mal hier und wollte uns vom Haus eine Vorspeise, die berühmten Ribs schenken. Sehr nett und die Ribs waren fantastisch.

Nach den Vorspeisen hätten wir fast wieder gehen können.

Wir bestellten dann noch ein 8 oz Steak und 1/2 Rack von den Ribs. Dazu gab es 2 Sides. Wir wählten Baked Potato und Caesar Salad. Alles war sehr lecker, einfach fantastisch.

Zudem war Happy Hour und ein Glas frisch gezapftes Bier kam auf 1,50 $

Ambiente