Bewertet 18. März 2016

Sehr netter Empfang, sehr saubere und grosse Zimmer, gute Betten, Frühstück gibt es auch noch. Was will man mehr? Und der Preis ist auch in Ordnung. Uns gefällt es sehr gut. Wir können es nur empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Testergebnis!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben für 2 Nächte in der EconoLodge ein Doppelzimmer bekommen und waren sehr zufrieden. Der Preis von nur rund 50$ ist dafür eigentlich unschlagbar. Das Zimmer war geräumig und ordentlich gereinigt. Reicht absolut aus um eine oder mehrere Nächte in GJ zu verbringen. Die nahe Interstate haben wir nicht gehört, einige Diners befinden sich in Gehdistanz. Das WiFi hat bei uns toll funktioniert, äusserst schnell und belastbar. Negativ: kein Pool (aber das wussten wir), Frühstück ist dürftig, besser zum Octopuss Coffee hochgehen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DaverSteph!
Bewertet 18. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Motel ist sauber und auch sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind ausreichend groß. Aber es gibt in meinen Augen in unser heutigen Zeit keine Ausrede für schlechtes WIFI und das war nicht nur einfach langsam, darüber hätte ich mich ihr sogar noch gefreut. Sobald im Zimmer war und die Tür hinter mir zu machte war ich schon der WIFI Empfang weg. Ich gebe es zu es ist mittlerweile bei mir mit ein Buchungsgrund "free wifi" oder zumindest "wifi" aber wenn das nicht geht ist für mich inakzeptabel, zumal ich in America immer eine selbst gebastelter Rundreise mache mit Start und Ziel und dazwischen habe ich drei Wochen. Ich liege dann abends im Hotel und recherchiere die "Etappe" für denn kommenden Tag, ohne Internet ist das aber leider nicht möglich. Auch die Bad Tür war defekt. Man braucht sehr viel Kraft um sie hinter sich zu zu bekommen, Problem, wenn man das schaffte bekam man sie aber auch nicht mehr von innen auf. Einmal, das erste mal, musste ich mich von innen gegen die Tür stemmen um sie wieder auf zu bekommen.
Ich weis nicht ob es nochmal dieses Motel würd, immerhin gibt es hier sehr viele andere mehr.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Oliver H!
Bewertet 6. April 2015

Sehr sauberes Motel für einen Zwischenstopp in Grand Junction. Freundliches Personal, und zweckmäßig eingerichtete große Zimmer. Einen längeren Aufenthalt würde ich hier zwar nicht buchen, aber für 1-2 Nächte empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, microcheese!
Bewertet 21. August 2014

Absolut ausreichendes Motel für die Durchreise in Grand Junction. Sauberes Zimmer, wenn auch nicht mehr ganz neu. Gratis WLAN und sehr günstiger Preis. Nur das Frühstück ist extrem klein ausgefallen - aber immerhin gab es eines!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, amerikaichcom!