Econo Lodge Grand Junction(Grand Junction)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

Clarion Inn Grand Junction(Grand Junction)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
112 $
HolidayInn.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 136 $ pro Nacht.

113 $
131 $
Doubletree.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Hampton Inn Grand Junction(Grand Junction)
233 $
111 $
Hampton.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Red Roof Inn Grand Junction(Grand Junction)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Columbine Motel(Grand Junction)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Junction West RV Park and Storage(Grand Junction)(Großartige Preis/Leistung!)
33 $
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Motel hat das beste Bett meiner bisherigen , 8 monatigen Weltreise !
Freundlichkeit und Ausstattung sind auch hervorragend. Brekkie habe ich schon etwas besser erlebt, aber es ist trotzdem gut.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Jtag Z!
Bewertet 20. September 2016

Wir haben von dieser Uebernachtung nicht viel erwartet, umso überrascht waren wir von dem positiven Erlebnis.
Die Besitzer absolut freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Klar sind die Zimmer und Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles Top-sauber und gepflegt.
Frühstück sehr gut!
Absolut empfehlenswert!!!!
Preis-Leistung etwas vom besten unserer Reise!

Nichts negatives!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Verena E!
Bewertet 17. August 2015

Dieses sehr typische Motel wirkt von außen doch etwas veraltet. Umso erstaunter waren wir über die sehr modernen und liebevoll gestalteten Zimmer. Alles wirkte nagelneu, super sauber und gepflegt. Gleiches gilt auch für den Pool. Wir hatten hier auf Grund der Tripadvisor Bewertungen gebucht und bestätigen somit: Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KlausWesel!
Bewertet 6. August 2015

Ein eher älteres Motel, dass aber mit grossen Zimmern und Pool aufwartet. Wir waren echt überrascht über das ruhige Zimmer und den netten Besitzern. Frisch renoviert und in gutem Zustand. Wir waren gerne Gast.

Zimmertipp: eher im Hinteren Teil (weg von der Einfahrt)
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Blackmx5!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Auf unserem Roadtrip war Grand Junction Wechselort für unseren Mietwagen. Die Unterkunftswahl fiel auf das Grand Junction Palomino Inn. Großes, sauberes Zimmer, Pool, nette Betreiber und leckere Waffeln zum Frühstück - kurzum, für einen Zwischenstopp perfekt. Dinner-Möglichkeiten liegen zum Teil nur wenige Fußminuten entfernt.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar E!