“Excellent Museum” 5 von 5 Sternen

Wailea, Hawaii
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Excellent Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Sammlung von Mineralien und Exponaten über den Bergbau. Highlight ist das Mondgestein (Apollo XV) und die Ausstellung fluoreszierender Mineralien im Wechsel von hell und dunkel. Der Besuch ist ein unbedingtes Muss, besser als die Führung bei Coors. Eintritt frei.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, otto004!

Reisende, die sich Colorado School of Mines Geology Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado School of Mines Geology Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!