“Ein Abstecher der sich lohnt”

Lookout Mountain Nature Center
Platz Nr. 15 von 56 Aktivitäten in Golden
Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Ein Abstecher der sich lohnt”
Bewertet am 21. Februar 2011

Wir besuchten das Grab von Buffalo Bill und das Museum und kamen auf den Lookout Mountain eher zufällig da er nicht zu unserer Reisplanung gehörte. Das Lookout Mountain Nature Center & Preserve
war leider an diesem Tag wegen Bauarbeiten geschlossen, aber wir gingen ein Stück spazieren und genossen die Aussicht. Es gibt Wanderwege die über Wiesen und durch Wälder führen. Leiden hatten wir nur einen kurzen Aufentahlt da es ja eigentlich nicht auf unserem Programm stand. Ein Abstecher lohnt sich wegen der tollen Aussicht auf jeden Fall.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Maeuselchen!

Reisende, die sich Lookout Mountain Nature Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lookout Mountain Nature Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!