“Jetzt heißt es Hostle Hostle” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Sunlight Lodge Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Glenwood Springs suchen?
Sunlight Lodge Bed & Breakfast
Greeley Colorado
“Jetzt heißt es Hostle Hostle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Im Sommmer dachten wir, dass es schön wäre, übers Wochenende nach Glenwood zu fahren. Ich fand dieses Hotel über Expedia und da es nett aussah, buchten wir. GROSSER FEHLER!!!! Als wir beim Inn ankamen, nachdem wir 30 Minuten eine extrem kurvige, nicht beleuchtete, einspurige Straße hinunterfuhren, wurden wir von einem vielleicht 16-jährigen Mädchen begrüßt und zu unserem Zimmer geschickt (süßes Mädchen). Das Zimmer war dreckig und nicht sonderlich einladend. Die Betten waren so steinhart wie die Rocky Mountains. Dies war nicht wirklich, was wir uns unter unserem Urlaub vorgestellt hatten. Wir hatten den Eindruck, dass das Inn näher an der Stadt lag und entschieden uns, nach den Stornierungsrichtlinien zu fragen und vielleicht nicht die gesamte Zeit im Inn zu übernachten. Als wir höflich nach deren Handhabung fragten, stürmte die Besitzerin wütend heraus und beschimpfte uns auf übelste Weise mit so ziemlich jedem unangemessenen, unverschämten Begriff, den man jemandem an den Kopf werfen kann. Nachdem sie uns gesagt hatte, dass wir "aus ihrem Inn verschwinden sollen und nicht vergessen sollen, die Tür hinter uns zuzumachen", baten wir sie um eine Quittung, auf der steht, was uns berechnet würde, woraufhin sie den Sheriff anrief. Ich bin noch nie von jemandem so behandelt worden und habe allen, die ich kenne, von diesem Erlebnis erzählt. Mir tun ihr Mann und die 16-Jährige leid, die sich leise bei uns entschuldigte als wir weggingen, so als wolle sie nicht, dass die Frau es hörte. Aber wir hatten eine super Geschichte um in unseren Urlaub zu starten!! GEHEN SIE NICHT DORTHIN!!!!

2 Danke, hostlehostle!

Nr. 8 von 23 in Glenwood Springs
Glenwood Springs Cedar Lodge
Glenwood Springs Cedar Lodge
Nr. 13 von 23 in Glenwood Springs

Sie waren bereits im Sunlight Lodge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunlight Lodge Bed & Breakfast

Unternehmen: Sunlight Lodge Bed & Breakfast
Anschrift: 10252 County Road 117, Glenwood Springs, CO 81601 (ehemals Sunlight Adventure Lodge)
Lage: USA > Colorado > Glenwood Springs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Pensionen in Glenwood Springs
Sunlight Lodge Bed & Breakfast Glenwood Springs, Colorado