“Nein danke”

Holiday Inn Express Glenwood Springs
“Nein danke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen Holiday Inn aber das war echt enttäuschend. Das Zimmer war zwar gross aber Sauberkeit ist glaub ein Fremdwort, der Teppich war verdreckt, hinter dem TV Möbel war Papier und jede Menge Staub. Die Toilette war alles andere als sauber, beim Lavabo lag ein Haargummi vom letzten Gast und die Betten sahen aus als hätte da schon jemand drin geschlafen. Vom Frühstück waren wir auch sehr enttäuscht, ich verstehe etwas anderes unter frisch. Und zu guter letzt kostete das 179£ die Nacht. In meinen Augen abzocke.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Ramona K!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glenwood Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrte Ramona K,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für die insgesamte Unzufriedenheit, die der Aufenthalt verursacht hat, zu entschuldigen. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können. Wir haben Ihnen eine private Nachricht gesendet, um detaillierter auf Ihr Anliegen einzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

1 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Wir haben Room 111 im unteren Geschoss . Der Room war sehr dunkel und eng . Keine Möglichkeit zum sitzen weiter .Waschbecken war dreckig und mußte von uns gereinigt werden.
Personal am Empfang war sehr freundlich . Frühstück entsprach nicht den Standart von Holiday Inn Express. Kaffee war kalt früh noch vom Abend vorher .Ich würde das nächste mal das Hampton nebenan auswählen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, justinlennox!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Glenwood Springs, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrte justinlennox,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit besten Gruessen,

Nr. 7 von 23 in Glenwood Springs
Quality Inn & Suites
Quality Inn & Suites
Nr. 11 von 23 in Glenwood Springs

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Glenwood Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Glenwood Springs

Unternehmen: Holiday Inn Express Glenwood Springs
Anschrift: 501 W 1st St, Glenwood Springs, CO 81601-2962
Lage: USA > Colorado > Glenwood Springs
Nr. 16 von 23 Hotels in Glenwood Springs
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Glenwood Springs 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Glenwood Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Glenwood Springs Colorado
Holiday Inn Express Glenwood Springs Hotel Glenwood Springs