“schöne Strecke” 5 von fünf Punkten

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“schöne Strecke”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

der Trail ist viele Milen lang und führt von Glenwood Springs am Colorado River entlang. Ein breiter Radweg führt meist direkt am Fluß vorbei. An einigen Stellen führt der I 70 direkt neben dem Radweg vorbei. Hier ist es dann etwas laut, was aber von den Stromschnellen zum Teil übertönt wird. Fazit ein schöner Trip in einen tollen Canyon.

Aufenthalt August 2013
Danke, hanuta99!

Reisende, die sich Glenwood Canyon Bike Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Glenwood Canyon Bike Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!