“Gutes Hotel in toller Lage”

Staybridge Suites Denver-Cherry Creek
Nr. 4 von 6 Hotels in Glendale
Detmold
“Gutes Hotel in toller Lage”
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir sind hier für zwei Nächte nach unserer Ankunft in Denver geblieben. Das Staybridge Suite ist schönes Motel in Glandale / Cherry Creek. Das Hotel ist schon von außen sehr ansprechend. Wir bekamen ein Zimmer in der oberen Etage. Die Zimmereinrichtung war recht gut. Unser Zimmer hatte leider nur ein Queenbett. Die Sauberkeit im Zimmer und im Bad waren nicht zu beanstanden. Morgens wurde ein kontinentales Frühstück mit angeboten. Die Benutzung des Internets ist ebenfalls kostenlos.Die Lage des Hotels haben wir als ideal empfunden. Gegenüber befindet sich ein Einkaufszentrum mit Supermarkt und Restaurants (u. a. Applebees). Auch ist man innerhalb kürzester in der Innenstadt von Denver. In unmittelbarer Nähe ist der Cherry Creek, der von vielen zum joggen oder laufen genutzt wird. Wir werden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Priceliner_2005!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glendale.
Holiday Inn Denver - Cherry Creek
Residence Inn Denver Cherry Creek
Hampton Inn and Suites Denver-Cherry Creek
Hilton Garden Inn Denver Cherry Creek
Hyatt Place Denver/Cherry Creek
Courtyard Denver Cherry Creek

Sie waren bereits im Staybridge Suites Denver-Cherry Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Denver-Cherry Creek

Unternehmen: Staybridge Suites Denver-Cherry Creek
Anschrift: 4220 E Virginia Ave, Glendale, CO 80246-1509
Lage: USA > Colorado > Glendale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Denver-Cherry Creek 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, IHG, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Denver-Cherry Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Denver-Cherry Creek Hotel Glendale
Staybridge Suites Glendale