“Wahnsinnig gutes Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
Luxemburg
“Wahnsinnig gutes Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Wir waren für eine Woche in diesem Hotel und was soll ich sagen: Entspannung pur!

Dieses Hotel ist so gut, dass es absolut weiterempfohlen werden muss! Es ist nicht nur wunderschön und ruhig gelegen, sondern das Personal ( das Hotel wird von einer Familie geführt) ist herausragend freundlich und sehr zuvorkommend.

Die Zimmer sind wunderschön (besonders das Bad!) und sehr sauber und das Essen ist köstlich!
Man isst auf der wunderbaren überdachten Terrasse, kann aber auch auf dem Zimmerbalkon oder direkt am Pool speisen.
Wir würden jederzeit wieder hier bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, spooky183!

Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Hotel liegt traumhaft, oberhalb eines schönen Strandes. Vom Trubel von Mykonos Stadt ist man weit genug entfernt und kommt doch problemlos mit Bus oder Mietwagen hin. Alle Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr freundlich und man fühlt sich wie bei Freunden. Die Zimmer, der Pool und die Anlage sind sauber und gepflegt. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen! Man sollte allerdings beim Vergleichen beachten, dass Mykonos - im Vergleich zu anderen griechischen Inseln - doch etwas teurer ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, sebastianthu!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein einmaliges Hotel, mit tollen Menschen und einem Besitzer, welcher unter dem Motto 'dem Gast dienen' lebt und den Gast als Freund empfängt und verabschiedet. Babies erhalten beim Morgenessen die Schoppenflasche fuer die Milch unaufgefordert, zu frueh ankommende Gäste erhalten Decken, allen Gaesten stehen 2 Labtops 24 Stunden kostenlos zur Verfuegung. Das Hotel liegt oberhalb eines gemütlichen Strandes mit 2 Tavernen, der Strand ist 5 Minuten entfernt, man kann morgens alleine im wunderbar warmen Wasser der Bucht seine Runden drehen. Die Zimmer sind perfekt in der Groesse, man kann im Hotel essen, unten am Strand oder eine Bucht weiter in Richtung Mykonos Old Town (10 Minuten zu Fuss, Strandtaverne Nicolas) direkt am Strand, bei welchem der Fischer am Abend seine morgens gefangenen Fische selber grilliert. Einziger kleiner Minuspunkt: Das kleine Fitnesscenter verdient funktionierende Geraete. Fazit: Alles perfekt, selbst mit dem oeffentlichen Bus ist man in 15 Minuten im Old Town mit allen Shops, wenn man will.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Die Welt und Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2009

Angefangen mit der persönlichen und sehr freundlichen Begrüßung des Hotelbesitzers, über das frische und reichhaltige Frühstücksbuffet bis zur sauberen und sehr einladenden Anlage hat uns das Hotel 100% überzeugt.
Empfehlenswert sowohl für Familien als auch junge Paare.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Tinemyop!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Ich kann das Hotel gar nicht genug loben. Mykonos war wundervoll, Parara Beach war wundervoll und das Zephyros Hotel war super. Der Eigentümer Vaios sagte mir, dass er dieses Jahr viel Arbeit und Liebe in die Modernisierung des Hotels gesteckt hat (ignorieren Sie also die ganzen negativen Kritiken zuvor), ganz im Stil von Mykonos.
Ich habe dort viele supernette Leute kennen gelernt, die seit vielen Jahren im Sommer im Zephyros Urlaub machen. Sie sind vom Hotel begeistert und sind auch Freunde von Vaios geworden. Das sagt doch wohl schon alles, oder?!
Es gibt aber noch mehr zu berichten. Der Poolbereich war super, alles sehr sauber. Das Essen war exzellent und wenn es ein Problem gab, dann hat sich Vaios oder einer seiner Angestellten sofort drum gekümmert!!
Es gibt nur ein Problem. Ich will nächstes Jahr im Juni und September wieder hin und nach dem ganzen Lob fürs Hotel, hoffe ich, dass dann auch noch ein Zimmer frei ist. Wenn Sie nicht an die Macht der griechischen Götter glauben, vor allem die von „Achilles“, so wie ich früher, dann sollten Sie damit anfangen!!!
Viele Grüße, Christina XX

Danke, Christina007!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2007

Das Zephyros Hotel war einfach nur fantastisch! Wir waren hier während unseres Mykonos-Aufenthalts für zwei Nächte. Das Hotel sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war, ganz im traditionellen griechischen Stil. Der Poolbereich war schön und die Liegen dort sehr komfortabel!
In der Gegend gab es nicht viele Restaurants, wir haben daher mittags und abends immer im Hotel gegessen und das Essen war sehr gut! Ein Essen mit griechischem Salat, Brot, Hauptgericht, einem Glas Wein und Nachtisch kostete nur 17 Euro/Person. Und alles war sehr gut!
Die Strände liegen ganz in der Nähe, sonst aber nichts...Die Stadt ist ein ganzes Stück entfernt und wir haben es dorthin auch nicht geschafft, da es am Strand und am Pool einfach zu schön war!
Insgesamt, wenn Sie auf Mykonos einen relaxten Urlaub am Strand verbringen wollen, dann ist das Hotel definitiv etwas für Sie! Und wenn Sie Lust auf Partys haben, dann brauchen Sie nur runter zum Paradise Beach laufen (10 Gehminuten)!

Danke, Nataleigh!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Ich fahre nun schon seit 18 Jahren jedes Jahr in das Hotel Zephyros. Das alleine sollte reichen um zu erklären wie das Hotel ist. Es ist sehr familiär und man kommt als Gast und geht als Freund. Die Lage ist hervorragend und die Verbindung zur Stadt lässt keine Wünsche offen. Ich von meiner Seite kann es sehr empfehlen.

Danke für die schönen Urlaube

Rolf

• Zufrieden mit — Alles sehr familiär und freundlich. Der Besitzer kümmert sich auch selbst um die Gäste
  • Aufenthalt September 2005, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rolf-Kenneth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paraga.
San Giorgio
Andronikos Hotel
Andronikos Hotel
Nr. 4 von 82 in Mykonos-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen

Sie waren bereits im Zephyros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zephyros Hotel

Unternehmen: Zephyros Hotel
Anschrift: Paraga Beach, Paraga 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Paraga
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Paraga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zephyros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zephyros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zephyros Mykonos
Zephyros Mykonos