“Ein Strandrestaurant wie man es sich nur wünschen kann”
Bewertung zu Tasos Taverna

Tasos Taverna
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Paraga
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir haben fast jeden Tag während unseres Aufenthaltes dort zu Mittag gegessen. Paraga Beach war unser favorisierter Strand während unseres Urlaubs in der Nachsaison. Mit 1-tägiger Vorbestellung haben wir frischen Fisch bestellt und bekommen, der absolut perfekt zubereitet war. Nach dem ersten Tag wurde uns automatisch unser Lieblingstisch reserviert.

Danke, WiFu!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen, aber von der Karte waren vielleicht noch 60% bestellbar (rest war aus), es blieben viele TK-Fische übrig. Eine "gemischte Fischplatte für 9 Personen" war ihnen zu kompliziert. Das Essen war ok aber keine Glanzleistung, der Service ok, aber man musste ihn häufig heranwinken, Preise gewohnt salzig. Einem Freund wurde nach dem Essen schlecht. insgesamt max. 2 von 5.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Aufenthalt am Paranga-Beach ist die Tasos Taverna bestens für ein einfaches griechisches Mittagessen geeignet.

Danke, RoRo16!
Bewertet 27. April 2017

Der Fisch ist sehr sehr gut, die gegrillten Sardinen einmalig. Das Brot und Wein bestens. Die Atmosphäre griechisch und genau für eine perfekte Urlaubsstimmung

Danke, Hedwig E!
Bewertet 3. Oktober 2016

Wir hätten nicht erwartet, das mitten in dem Touristentrubel von Paraga ein so typisch griechisches Lokal zu finden ist. Super Essen!!!

1  Danke, sign0ra_2!