“Schöner Besuch, freundliches Personal, klasse Essen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 7 von 58 Restaurants in Frisco
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt, Germany
“Schöner Besuch, freundliches Personal, klasse Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

War mit meiner Freundin während unseres Skiurlaubs im Februar 2010 abens hier essen. Wir waren beide sehr zufrieden.

Wir waren ohne Reservierung hergekommen, da uns der Boatyard von außen und der Karte gefiel, und wir auf der Suchen nach einem netten Restaurant waren. Da noch Tische frei waren, wurden wir sofort zu unserer Booth geführt, und mit Getränken versorgt. 1A: die Bedienung war sehr nett im Gespräch, sehr schnell und sehr aufmerksam, insgesamt ein Klasse-Service.

Vom Restaurant aus konnte man übrigens teilweise die Küche einsehen, was ich als großen Vertrauensbeweis verstehe. Nach unserer Wahl kam dann auch in angemessener Zeit unser Essen. Bereits die Vorspeisen waren klasse, das Hauptgericht zu dem Preis sensationell. Meine Freundin hatte einen großen gemischten Salat mit Streifen vom Steak, ich einen Burger (mit etwas exotischem Fleisch, kann mich nicht an das Tier erinnern). Beides war erstklassig, superfrisch und mit qualititativ hochwertigen Zutaten. Die Portionen waren üppig, ohne übertrieben zu wirken.

Die Atmosphäre machte einen ungezwungenen, lockeren und entspannten Eindruck, der durch die effiziente und freundliche Bedienung noch unterstrichen wurde. Kann heir nur meine Riesenempfehlung aussprechen, es muss nicht immer Breck sein!

Ambiente
      Essen
Danke, mrsmith0179!

Reisende, die sich Boatyard Pizzeria & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Boatyard Pizzeria & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!