“Sehr gemütliches Lokal mit flottem Service” 4 von fünf Punkten

Log Cabin Cafe
Platz Nr. 5 von 58 Restaurants in Frisco
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hilden, Deutschland
“Sehr gemütliches Lokal mit flottem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Auf der Suche nach einem späten Frühstück sind wir zufällig in dem reizvollen Örtchen Frisco gelandet. Die Nachahmung einer Blockhütte hat uns in dieses Lokal geführt, in dem es auch den ganzen Tag Frühstück gibt. Der Laden ist an einem Samstag um 10.20 noch brechend voll und wir haben Glück, einen Tisch zu bekommen. Die Frühstückskarte ist umfangreich und mit interessanten Gerichten bestückt. Dazu schmeckt es noch vorzüglich. Zum Toast gibt es Marmelade, die wie selbstgemacht schmeckt. Eine Wohltat gegenüber den allgegenwärtigen abgepackten Portionen. Auch der Kaffee (aus der Thermoskanne am Tisch) hat Geschmack. Ein zufälliger echter Glückstreffer, dieser Laden.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, elke63!

Düsseldorf
“Leckeres Frühstück und toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Da wir in Vail kein geöffnetes Restaurant zum Frühstücken gefunden hatten, mussten wir bis Frisco weiter fahren. da es schon 10:30 Uhr war, waren wir nicht sicher, ob wir überhaupt noch Frühstück bekommen würden. Im Log Cabin Cafe ist das allerdings kein Problem, denn die servieren den ganzen Tag Frühstück.
Ein gemütliches Restaurant, dass offenbar familiengeführt ist. Bei unserem Besuch an einem Samstag Morgen war es gerammelt voll. Trotzdem ging alles sehr flott, der Servive ist wirklich gut. Frühstück war sehr lecker. Ich hatte Huevos Rancheros mit Bohnen. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente