Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (553)
Bewertungen filtern
553 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
322
143
61
21
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
322
143
61
21
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 553 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2018

Relativ kleine Standardzimmer mit guten Betten. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Schöner Innen- und Außenpool, der leider außen stark mit Insekten verschmutzt war.

In der letzten von 7 Nächten war die Klimanlage defekt und machte ein Schlafen fast unmöglich.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Mesiebusch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kasie G, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your review and feedback. We do hope you visit us again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für Amerikanische Verhältnisse sehr leise und liegt ruhig innerhalb von Fort Collins. Die Zimmer sind ok und sauber. Das Personal bemüht (im positiven Sinn). Das Frühstück war zwar etwas teurer mit 17 Dollar, aber dafür wirklich gut. Auch die Bar war gut. Alles in allen ein solides Hotel, das man weiterempfehlen kann.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter2306!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review of your stay with us at the Fort Collins Marriott. We appreciate your feedback and hope you will choose to stay with us in the near future. Safe travels!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Juni 2014

Kann ich empfehlen sauber, große Zimmer und sehr gute Betten.
Das Essen und das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Hier gibt es starken Kaffee von Starbucks

Preis/Leistung absolut OK und sehr freundlicher Service.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisende1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fort Collins Marriott zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und speziell unseren neuen Betten genossen. Seit kurzem ist unsere Matratzen und Boxspring ersetzen, haben wir von so vielen Menschen, dass sie immer eine komfortable und große Nachtruhe gehört. Sehen, dass du so ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Trip Advisor sind, diese Auszeichnungen wirklich viel bedeuten. Vielen Dank noch einmal für den Aufenthalt bei uns und sichere Reise!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen