Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (558)
Bewertungen filtern
558 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
325
144
61
21
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
325
144
61
21
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 558 Bewertungen
Bewertet am 6. Juni 2014

Kann ich empfehlen sauber, große Zimmer und sehr gute Betten.
Das Essen und das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen. Hier gibt es starken Kaffee von Starbucks

Preis/Leistung absolut OK und sehr freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisende1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fort Collins Marriott zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Zimmer und speziell unseren neuen Betten genossen. Seit kurzem ist unsere Matratzen und Boxspring ersetzen, haben wir von so vielen Menschen, dass sie immer eine komfortable und große Nachtruhe gehört. Sehen, dass du so ein regelmäßiger Mitarbeiter bei Trip Advisor sind, diese Auszeichnungen wirklich viel bedeuten. Vielen Dank noch einmal für den Aufenthalt bei uns und sichere Reise!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
David L, Manager von Marriott Hotel Fort Collins, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen