“Angenehm, typisch Hilton halt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Fort Collins

Hilton Fort Collins
Nr. 14 von 31 Hotels in Fort Collins
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Angenehm, typisch Hilton halt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom wunderschoenen Zentrum von Fort Collins. Das ist aber auch der einzige Nachteil. Ansonsten sind die Zimmer gross und sauber. im Inneren des Hotels befindet sich ein grosses Artrium um das die Zimmer herum liegen, allerdings mit Fenster nach aussen. Das ist eine recht ansprechende Architektur. Schade nur, dass Internet nicht kostenfrei auf den Zimmer zur Verfuegung gestellt wird, wohl aber in der Lobby. Kurzum, ein angenehmes Hotel, typisch Hilton halt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, goekik!

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Veranstaltung an der nahegelegenen Universität übernachtet.
Das Hotel ist wie erwähnt zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Universität. Von aussen ist das Hilton eher unansehnlich, ein grosser Betonklotz, umgeben von (kostenlosen) Parkplätzen.
Das Hotel besteht aus einem grossen Innenhof und darum gruppiert die einzelnen Etagen, welche über einen gläsernen Fahrstuhl zu erreichen sind. Die Gestaltung von Lobby und Hotel ist sehr amerikanisch, Teppich/ Auslegware überall, aber sehr sauber.
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber, zur Einrichtung gehörten TV, Kühlschrank, Wasserkocher und Bügeleisen. Das Bad ist sehr geräumig, grosse Schränke sind ebenfalls vorhanden. Die Qualität der Betten war ausgezeichnet. Der Ausblick aus unserem Zimmer ging auf eine Baustelle, von manchen Zimmern aus sollte man aber bei entsprechendem Wetter die Rocky Mountains sehen können.
Positiv zu erwähnen ist sicher das sehr reichhaltige und preiswerte Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Pfannkuchen und anderem. Das Hotel besitzt ein Businesscenter mit für Gäste kostenlosem Internetzugang, es muss zwar eine Keditkartennummer angegeben werden, diese wird aber bei reiner Internetnutzung nicht belastet.
Der Service im Hotel und an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel ohne Mängel, eher ein Konferenzhotel als ein Hotel für Erholungsaufenthalte.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, wiprecht09!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist schon etwas älter, aber ganz in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, man kann sogar das Fenster öffnen, Klimaanlage für USA ja Standard, bei mir ist die aus.

Plus: Das Hotel liegt so, dass man in 20-30 Minuten zu Fuß in der Innenstadt ist. Tipp: Business Floor buchen - war während unseres Aufenthaltes kein Preisunterschied - beinhaltet ein einfaches Frühstück und Abends gibt's auch einen Snack mit Getränken. Für Geschäftsreisende m.E. ideal.

Minus: Extra Gebühr für WLAN, Tassen und Teller standen für mehrere Tage auf dem Flur.

Fitnessraum, Schwimmbad, Business Center etc. habe ich nicht genutzt, kann dazu daher auch keine Bewertung geben.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Pirmi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Ich war während eines Kongresses, der ebenfalls in diesem Hotel abgehalten wurde, in Fort Collins. Vom Zimmer war ich positiv überrascht, es war gemütlich eingerichtet und relativ großzügig geschnitten. Das Badezimmer war ok, die Badewanne hätte etwas neuer sein können. Die Klimaanlage war relativ laut, aber das ist man als Europäer vielleicht auch einfach nicht so ganz gewöhnt - außerdem konnte man sie problemlos abstellen.
Die Gestaltung des Hotels mit offenem Innenhof schien mir ziemlich amerikanisch, ein bißchen künstlich eben, aber es war alles sehr sauber und gepflegt.
Auch das Personal war sehr freundlich und hat uns bei allen Angelegenheiten gut weitergeholfen.
Insgesamt wirkte das Hotel auf mich ein kleines bißchen "verlebt", aber durchaus komfortabel und gemütlich. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt dort.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Nr. 6 von 31 in Fort Collins
The Armstrong Hotel
The Armstrong Hotel
Nr. 5 von 31 in Fort Collins

Sie waren bereits im Hilton Fort Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Fort Collins

Unternehmen: Hilton Fort Collins
Anschrift: 425 W Prospect Rd, Fort Collins, CO 80526-2064
Lage: USA > Colorado > Fort Collins
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Fort Collins
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Collins
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Collins
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Fort Collins 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Fort Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Fort Collins Hotel Fort Collins
Hilton Hotel Fort Collins