“Schlechteste Unterkunft auf unserer Reise” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Days Inn Fort Collins

Days Inn Fort Collins
Nr. 18 von 30 Hotels in Fort Collins
Herrenberg, Deutschland
“Schlechteste Unterkunft auf unserer Reise”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren fast 3 Wochen in Amerika unterwegs (von Seattle nach Denver) und haben in dieser Zeit 1 Nacht im Days Inn in Fort Collins verbracht. Es handelte sich um die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer Reise. Wir haben bei vorherigen Amerikaaufenthalten auch schon in Days Inns übernachtet und diese waren immer gut. Dieses Days Inn hat jedoch nur von außen einen guten und gepflegten Eindruck gemacht. Auch das Frühstück war gut. Das Zimmer war jedoch eine Katastrophe. Das Zimmer lag zur Straßenseite hin und die Fenster waren undicht und kaputt und konnten weder richtig geschlossen noch geöffnet werden und sind fast aus dem Fensterrahmen gefallen. Des Weiteren war das Zimmer dunkel und man konnte sich mit 2 Personen fast nicht darin bewegen. Des Weiteren hatte das Doppelbett vielleicht eine maximale Größe von 1,20 Breite. Die Matratze war so weich, dass bei jedem drehen, der andere fast aus dem Bett gefallen ist. Eine erholsame Nacht war daher nicht möglich und wir waren froh, dass wir nach dieser Nacht abreisen konnten. Eine 2. Nacht hätten wir dort nicht mehr verbracht. Des Weiteren war der Preis für 1 Nacht in Höhe von 85 Dollar absolut überteuert. Wir würden dort nie wieder übernachten. Auch die Umgebung ist undurchsichtig. Vor dem Hotel wurden wir gleich von Obdachlosen angesprochen. Eine Übernachtung dort bzw. generell in Fort Collins würde für uns nie mehr in Frage kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Alexandra12342014!

LU
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Ich staune immer wieder, was in den USA als Einsterne-Hotel durchgeht. Wer ein Auto hat und auf Annehmlichkeiten, die über den üblichen Standard hinausgehen, verzichten kann, ist in diesem Days Inn bestens aufgehoben.

Sehr nette und hilfsbereite Rezeptionistin, saubere und ziemlich geräumige Zimmer, dazu HBO und free wireless - in meinen Augen mehr, als man bei dem moderaten Preis erwarten darf.

Ein gemütlicher, preiswerter Ausgangspunkt, um mit dem Auto die Gegend in und um Fort Collins zu erkunden. Erwähnt seien noch die zwei Tankstellen, die bequem zu Fuss zu erreichen sind und ein weiteres Plus darstellen.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
1 Danke, ILoveNorthAmerica!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Collins angesehen:
La Quinta Inn & Suites Fort Collins
Americas Best Value Inn & Suites - Fort Collins East / I-25
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 22 von 30 in Fort Collins
Nr. 1 von 30 in Fort Collins
BEST WESTERN University Inn
BEST WESTERN University Inn
Nr. 4 von 30 in Fort Collins

Sie waren bereits im Days Inn Fort Collins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fort Collins

Unternehmen: Days Inn Fort Collins
Anschrift: 3625 E Mulberry St, Fort Collins, CO 80524-8520
Lage: USA > Colorado > Fort Collins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Collins
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fort Collins 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fort Collins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Fort Collins Hotel Fort Collins
Fort Collins Days Inn