“Der beste Mongole zum besten Preis”
Bewertung zu HuHot Mongolian Grill

HuHot Mongolian Grill
Platz Nr. 104 von 615 Restaurants in Fort Collins
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Küche: asiatisch, mongolisch
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Der beste Mongole zum besten Preis”
Bewertet am 5. März 2012

Dies ist der Beste Mongole bei dem wir je gegessen haben.. Die Soßen sind aber der absolute Hammer... Ich glaube es waren an die 30 versch. Sorten. Gekennzeichnet mit kleine Pepperonis damit man weiss wie scharf sie sind. Mittags kostet das Buffett 6.99 da gibt es eben kaum Fisch und wir waren an einem Di. Abend dort und sie hatten Meeresfrüchte... Die Jungs am Grill sind nett, suaber und schnell. Der Grill ist schön groß, sodass man nicht all zu lange warten muss und wenn es mal wirklich voll ist, dann hat sich spätestens beim ersten Biss, das Warten gelohnt... Das Ambiente ist jetzt nicht so toll, aber bei dem Preis und das leckere Essen-Wen interessierts?.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente