“Hervorragendes Fruestueck in authentischer Atmosphaere” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brown Burro Cafe

Brown Burro Cafe
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Fairplay
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Germany
“Hervorragendes Fruestueck in authentischer Atmosphaere”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Alle vier Personen in unserer Gruppe waren mit der Qualitaet des Essens ueberaus zufrieden, was--ehrlichgesagt--eher selten vorkommt. Ueppige Potionen und frische Zubereitung koennen attestiert werden. Der Kaffee-Pott wird dank der aufmerksamen Bedienung nie leer. Die Atmospaehre ist sehr authentisch; viele "locals" gehen hier regelmaessig zum Fruehstueck hin.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, olleee!