“American Sportsbar” 4 von fünf Punkten

CB & Potts Restaurant and Brewery
Platz Nr. 22 von 185 Restaurants in Englewood
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“American Sportsbar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Amerikanische Sportsbar die ihr Bier selber braut.
Dies schmeckt man auch; zwar wird der deutsche Gaumen nicht restlos zufrieden gestellt, nichtsdestotrotz kann man es zumindest in diesem Restaurant der Kette aushalten.

Der Service ist freundlich und schnell. Schnell rein, schnell bestellt, schnell gegessen und getrunken und dann schnell gezahlt.

Der Laden lässt (Brau)Kultur allerdings vermissen. Er wirkt etwas gekünstelt und bietet einfach zu viel verschiedenes an. Dennoch, wenn man was Essen will, dann kann man hier kaum etwas verkehrt machen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Ernst Q!

“Microbrewery”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Diese gemütliche Mischung aus Restaurant und Sportbar lag idealerweise genau gegenüber unserem Hotel in Greenwood Village und bot sich deshalb abends fast automatisch für einen Besuch an,nachdem wir den ganzen Tag in Denver unterwegs waren. Wir haben gut gegessen und wurden nett bedient. Für Sportinteressierte gibt es einen Barbereich mit Fernsehern,wo man verschiedene Sportereignisse verfolgen kann

Aufenthalt September 2011
Danke, heinber!

Reisende, die sich CB & Potts Restaurant and Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CB & Potts Restaurant and Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!