Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

schönes zimmer ruhig und komfortabel.behindertenparkplatz vor der tür,für mich zu der zeit sehr angenehm.das restaurant angenehm mit sehr freundliche m service und gutem essen.frühstück gut.um nach skandinavien ist die holländische autobahn sehr angenehm Dankeschön

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Escape494218!
Bewertet 9. Oktober 2017

Die Zimmer sind geräumig, aber dennoch gemütlich eingerichtet. Sehr gute Auswahl im Restaurant, Speisen zu angemessenen Preisen. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 896tillb!
Bewertet 28. Februar 2017

Das van der Valk Hotel liegt in einer zentralen Lage zu Groningen. Der Service ist ausgezeichnet,man wird sehr nett empfangen und eingewiesen. Die Ausstattung der Zimmer ist ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Die Gastronomie ist sehr gut, die Speisen und Getränke sind sehr lecker.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle in separaten Gebäuden, wir können die renovierten neuen Komforzimmer empfehlen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 991Volker!
Bewertet 16. Februar 2017

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Als Geschäftsreisender ist mir kostenloses Wlan und eine kostenlose Parkmöglichkeit sehr wichtig.
Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber, mit allem erforderlichen Komfort.
Zimmer sehr gut schallisoliert
freundliches, hilfsbereites Personal, mehrsprachig.
Umfangreiches Frühstücksbuffet und Restaurant besitzt eine breit aufgestellte Speisekarte mit excellenter Zubereitung.
Gerne wieder ! ! !

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 122hubertuss!
Bewertet 14. Februar 2017

Nach eine lange Fahrt in der Niederlande brauchten wir dringend eine Pause brauchten und Hunger hatten sind wir hier gelandet und haben gut gegessen. Erstens hat man wirklich eine grossen Auswahl und alles was wir gegessen hat uns super geschmäckt. Die Portionen war so gross das es für mich zu viel war und manlieb echt satt war. Grosse Sohnemänner waren sehr zufrieden. Unsere kleine hat auf 2 Stühle geschlafen. Das Personal war auch supernett. Sehr zu emphelen: Spareribs und das Kalbsfleisch (zarteres Fleisch habe ich noch nie gegessen).

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nita W!