“Gute Lage für Ausflüge und Besichtigungen” 4 von 5 Sternen

Comfort Inn and Suites Durango
Nr. 9 von 32 Hotels in Durango
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Gute Lage für Ausflüge und Besichtigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Saubere Lobby, Flure und Zimmer.
Standardbad, aber nur knapper Platz im Schrank, großer Pool (innen);

freundlicher Empfang; Zimmer nach hinten: sehr leise - nach vorne direkt an der US160; Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Durango ist nur per Auto zu erreichen.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr aufmerksamer Service im Frühstücksraum

Die Auswahl an Besuchszielen ist riesig

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, skyfolk!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

ein Hotel, kein Motel; eines der gehoberen Klasse und des höheren Preises.
Für eine Nacht war's sehr gut, wir hatten alles, und wir genossen das Schwimmbad und den Hot Tube (alleine).

Zuerst war ich ein wenig in Sorge, weil eine ganze Jung-Football-Manschaft eincheckte. Aber wir haben sie dann gar nicht gehört und bestens geschlafen.

Gut Essen kann man in Durango bei Ken & Sue (vorreservieren-sie waren leider ausgebucht) oder wer's einfach und schnell mag: die Pizzeria vis a vis: kein Charme aber gute Pizza. (da war die Football-Mannschaft auch). Durango ist überhaupt sehr schön.

Internet funktioniert einwandfrei (Skypen möglich)

Frühstück nicht aufregend aber im Preis inbegriffen und daher gibt's nichts zu meckern.

Rezeption war sehr bemüht bei Restaurantempfehlung usw.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Wien123!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Comfort Inn ist ein günstiges, sauberes Hotel in Durango. Wir zahlten zu 3. nur $84 für eine Nacht. Der Pool war sauber und das Frühstück bot mehr als ein normales "Continental Breakfast", wie Pfannkuchen selber machen, Rührei, Obst,...
Das WLAN funktionierte auch einwandfrei. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Tmc1337!
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Comfort Inn and Suites Durango liegt etwas außerhalb der Stadt am US Highway 550/160. Das Zimmer war sauber und ruhig, WLAN funktionierte problemlos. Am Front Desk wurde sogar deutsch gesprochen. Leider ist das Hotel - so wie in ganz Durango zur Hauptsaison üblich - ziemlich teuer. Wer günstiger übernachten möchte, sollte alternativ über Cortez, CO nachdenken. Parken ist kostenlos, das Hot Breakfast war guter Durchschnitt.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, EDVM96!
Sinn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Da es in Durango viele Hotels gibt, die aber meist teuer sind, hat uns dieses Hotel auch wegen seiner preiswürdigkeit überrascht. So wie alle Hotels dieser Kette, War sowohl das Hotel als auch das Zimmer ausgesprochen sauber und gastlich. Das Hotel befindet sich etas außerhalb der Stadt, so dass man sich nicht verleiten lassen darf, eines der vielen anderen Hotels auf zu suchen. Das Frühstück typisch amerikanisch, also in Ordnung. Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Guentersinn!
Whittier, Ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel und unser Zimmer waren wunderschön und sauber und sahen frisch aus. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen und wurde in einem schönen und geräumigen Essbereich serviert. Zum Frühstück gab es Rühreier, Beilagen für Frühstücks-Burritos, Waffeln, Obst, Toast, Bagels, Müsli, Kaffee, Saft, Donuts, und mehr.

Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Aufenthalt.

Kim Benner
Whittier, Kalifornien

Danke, kbenner22!
Lancashire
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Als wir in diesem Motel ankamen, waren wir sehr müde und hungrig. Der junge Mann an der Rezeption war recht freundlich. Als wir unsere Zimmer gefunden hatten, sahen wir, dass sie sauber, aber abgenutzt und ausgeblichen waren. Die Zimmer rochen außerdem muffig. Es war an beiden Tagen unseres Aufenthalts sehr viel los. Das Frühstück war recht gut. Ich machte mit sogar eine Waffel (mit dem vorbereiteten Teig). Am zweiten Morgen war das anders. Es war wirklich sehr viel los. Es gab keinen einzigen freien Platz. Wir, wie mehrere andere Leute, aßen unser Frühstück im Empfangsbereich.

Ich würde in diesem speziellen Motel nicht noch einmal übernachten. Es war nicht mein Lieblingsmotel.

Danke, redrobin49!
Hampton Inn Durango
Nr. 2 von 32 in Durango
BEST WESTERN PLUS Rio Grande Inn
Holiday Inn Hotel & Suites Durango Central

Sie waren bereits im Comfort Inn and Suites Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and Suites Durango

Nr. 3 der Öko-Hotels in Durango
Nr. 8 der Familienhotels in Durango
Nr. 9 der Romantikhotels in Durango
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn and Suites Durango 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and Suites Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Durango, Colorado Hotel Durango
Comfort Inn Durango