“Ausgezeichnet”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Salzburg, Österreich
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 24. Mai 2014

Sehr schönes und sauberes Hotel. Extrem freundliches und hilfreiches Personal. Gute Lage zum Zentrum (5 Minuten mit Auto). Frühstück sehr gut und vielfältig. Würden hier immer wieder buchen. Schönes großes Zimmer mit Kühlschrank, Mikro und Kaffeemaschine. Tolle neuwertige Betten.

Zimmertipp: Nach hofseitigem Zimmer fragen. Sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, wojoari!

Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hampton Inn hat sehr moderne und saubere Zimmer. Die Lage ist gut. Das Fenster unseres Zimmers lag gleich gegenüber einer Mauer. Wir waren froh, dass wir mit dieser Aussicht nur eine Nacht leben mussten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit so wie wir es von Hampton Inn kennen. Das Frühstück war fast wie immer. Einzig, dass im frischen Fruchtsalat Früchte vom Vortag enthalten waren ist ein absolutes no go.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sternkind!
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hamton Inn ist eine hervorragende Wahl. Die Zimmer sind renoviert, wie auch die Lobby. Der Service war hervorragend. Es kam sogar jemand vom Hotel zur Bushaltestelle vor dem Haus und fragte, ob wir schon lange warten und wenn ja, ob er beim Shuttle anrufen soll. Ach ja das Shuttle: auch wenn das Hotel etwas von Downtown entfernt ist, macht das gar nichts. Es gibt ein öffentliches und kostenloses Shuttle, das vor dem Hotel hält und einen bis 22 Uhr in und auch aus der Stadt bringt. Durango ist ein Traum! Nicht zögern, buchen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja P!
Tirana, Albanien
Bewertet am 25. März 2013

Wir hatten nach einem Hotel gesucht, um uns Mesa Verde anzuschauen - das näher gelegene Cortez ist komplett unattraktiv, Durango hingegen ein charmantes Städtchen mit hübschem, alten Stadtzentrum mitten in den Bergen. Und die Fahrt zum Nationalpark sehr malerisch - kurz, es war die richtge Wahl.
Das Hotel liegt an einer recht befahrenen Straße, aber die Zimmer zur Strasse bieten Bergblick, auf der ruhigeren Seite schaut man auf Häuser oder einen Hang. Topzimmer - schick, modern, funktional. Sehr sauber, sehr gute Betten. Frühstück im Preis inbegriffen - gut und über üblichem Standard. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, BruesselRunningwoman!
Eschweiler, Deutschland
Bewertet am 28. November 2011

Das Hampton Inn liegt im Norden Durangos. Zum Stadtzentrum sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto. Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand. Im Preis enthalten war ein Frühstücksbüffet, das gut und ausreichend war. Alles in allem ein schönes Hotel, wenngleich uns das Hampton Inn in Kayenta besser gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bobonvacation!
Mogelsberg, Schweiz
Bewertet am 25. August 2011

Ein freundliches Team an der Rezeption empfing uns mit ausgesuchter Freundlichkeit. Professionelles Management, sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Hier kann man Freunde unbesorgt hin empfehlen. Das Hotel liegt am Ortsrand und vom Zentrum ist man etwa 4 km entfernt.
Das Frühstück war perfekt. Warme und Kalte Speisen werden angeboten, der Service ist unaufdringlich aber ständig präsent.
Das Preis Leistungs Verhältnis verhinderte für mich die beste Note.
Aber rundum - ein perfektes Hotel

Comfort Inn and Suites Durango
Quality Inn Durango
Quality Inn Durango
Nr. 6 von 33 in Durango

Sie waren bereits im Hampton Inn Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Durango

Nr. 1 der Familienhotels in Durango
Nr. 3 der Businesshotels in Durango
Nr. 4 der Öko-Hotels in Durango
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Durango 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durango Hampton Inn