“Super netter Service!”

Best Western Durango Inn & Suites
Nr. 15 von 34 Hotels in Durango
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren leider nur für eine Nacht in Durango. Ich kann das Best Western aber voll weiter empfehlen. Die Lage ist etwas außerhalb von Downtown, aber man ist mit dem Auto innerhalb von 5Minuten mitten drin. Beim Check In wurden wir toll in die Sehenswürdigkeiten der Stadt eingewiesen und haben alles bestens erklärt bekommen, alles war sehr unkompliziert. Das Zimmer war ruhig und Sauber, Insgesamt ist das Best Western mehr wie ein Motel aufgebaut. Sprich man kann mit dem Auto direkt vor dem Zimmer parken und reingehen. Die Einrichtung im Zimmer war OK. Alles war sauber und das Frühstück war auch gut. Uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, advisor1985!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und unkompliziert. Zudem erhielt man wahlweise noch Cookies oder Pretzels. Unserem Wunsch nach einem Zimmer im Ground Floor wurde auch sofort entsprochen.
Das Zimmer selbst (offensichtlich ein Behindertenzimmer) war eher muffig und dunkel. Die Einrichtung ist sicher schon älter. Das Badezimmer ist behindertengerecht gross aber sehr kühl.
Pluspunkt war der Outdoorpool mit Badetücher und bequemen Liegestühlen. Zudem hat es auch noch einen Indoor Hot tube.
Trotzdem würden wir dieses Motel wohl nicht nochmals wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maja2509!
Bewertet am 26. August 2013

Bester BEST WESTERN Standard. Preis Leitung schwer OK. See in der Nähe dringend zur Besichtigung zu empfehlen. War unser Ausgangspunkt für "curecanti national recreation area und black canyon of the gunisson park". Bitte dort im Visitor Center den Film nutzen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Richard K!
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 2 Nächte dort und hatten 105 direkt neben Housekeeping. Doch es gab überhaupt keine Geräusche bis morgens 8 Uhr. Das Klimagerät war relativ leise. Wir hatten Handtücher im Übermaß und allerlei Kosmetik im Badezimmer, ebenso Kühlschrank, Mikrowelle. Die Betten waren sehr bequem und man schlief herrlich. Das Zimmer war sehr geräumig und supertoll sauber. Das Zimmer sah neu renoviert aus. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch stellten wir fest, dass man, obwohl es bis 10 Uhr angeboten wird, ab 9 Uhr nicht mehr auffüllte. Für die Zimmer im ersten Stock gibt es keinen Aufzug. Das Hotel liegt ziemlich am Ortsende Richtung Durango. Um Downtown zu besuchen, sollte man in den Ort fahren.
Das Hotel kann ich guten Gewissens für Paare und Familien empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, therosebee!
Bewertet am 17. Juli 2012

In Durange haben wir im BW auf der US Hwy. übernachtet. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten uns ein Zimmer auf der 1. Etage aussuchen. Zuerst dachten wir, das es durch seine Lage an einer viel befahrenen Strasse über Nacht laut werden könnte, aber es war nicht so. Das ganze Motel machte einen sauberen Eindruck. Die Zimmer waren sauber. Leider hatten wir keine Microwelle. Kühlschrank war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Mit dem Auto ist man sehr schnell in Durango.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, sigi60!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das BW Hotel in Durango ist schon etwas älter, was man an der Ausstattung der Zimmer sehen kann. Die Einrichtung ist nicht besonders modern und einige Ecken sind schon etwas abgenutzt. Aber das ganze Hotel macht einen sehr auberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite bekommen und waren von dem Platz, den man dort hatte beeindruckt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch hier war das Personal sehr freundlich. (Hier wurde auch nicht wie sonst in den USA üblich pünktlich alles abgeräumt, sonder wir wurden sogar noch gefragt, ob wir noch etwas haben möchten.) Die Lage etwa Stadtrand von Durango war angenehm, das es recht ruhig war. Das Schlafzimmer war allerdings auch von der Strassenseite abgewandt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, HH-Redneck!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das BW Durango Inn &Suites ausgewählt, weil es auf unserem Weg von Utah nach Manitou Springs verkehrsgünstig am Hwy 160 liegt. Unser Zimmer war normal groß und hatte vorallem kleine Fenster für eine natürliche Lüftung zum grünen Garten hin. Die Klimaanlage konnte man sich ersparen.
Das Frühstück war gut und relativ reichhaltig bestückt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. In einem anderen BW in Durango haben wir andere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 34 in Durango
Hampton Inn Durango
Hampton Inn Durango
Nr. 6 von 34 in Durango

Sie waren bereits im Best Western Durango Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Durango Inn & Suites

Anschrift: 21382 Highway 160, Durango, CO 81303-6857
Lage: USA > Colorado > Durango
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Durango
Nr. 13 der Familienhotels in Durango
Preisklasse: 74€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Durango Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Durango Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Durango Hotel Durango
Best Western Durango Inn And Suites