“Zimmer bestens!”

Nr. 13 von 33 Hotels in Durango
Heidelberg
“Zimmer bestens!”
Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 2 Nächte dort und hatten 105 direkt neben Housekeeping. Doch es gab überhaupt keine Geräusche bis morgens 8 Uhr. Das Klimagerät war relativ leise. Wir hatten Handtücher im Übermaß und allerlei Kosmetik im Badezimmer, ebenso Kühlschrank, Mikrowelle. Die Betten waren sehr bequem und man schlief herrlich. Das Zimmer war sehr geräumig und supertoll sauber. Das Zimmer sah neu renoviert aus. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch stellten wir fest, dass man, obwohl es bis 10 Uhr angeboten wird, ab 9 Uhr nicht mehr auffüllte. Für die Zimmer im ersten Stock gibt es keinen Aufzug. Das Hotel liegt ziemlich am Ortsende Richtung Durango. Um Downtown zu besuchen, sollte man in den Ort fahren.
Das Hotel kann ich guten Gewissens für Paare und Familien empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, therosebee!

Köln
Bewertet am 17. Juli 2012

In Durange haben wir im BW auf der US Hwy. übernachtet. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und konnten uns ein Zimmer auf der 1. Etage aussuchen. Zuerst dachten wir, das es durch seine Lage an einer viel befahrenen Strasse über Nacht laut werden könnte, aber es war nicht so. Das ganze Motel machte einen sauberen Eindruck. Die Zimmer waren sauber. Leider hatten wir keine Microwelle. Kühlschrank war vorhanden. Das Frühstück war sehr gut. Mit dem Auto ist man sehr schnell in Durango.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sigi60!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das BW Hotel in Durango ist schon etwas älter, was man an der Ausstattung der Zimmer sehen kann. Die Einrichtung ist nicht besonders modern und einige Ecken sind schon etwas abgenutzt. Aber das ganze Hotel macht einen sehr auberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite bekommen und waren von dem Platz, den man dort hatte beeindruckt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch hier war das Personal sehr freundlich. (Hier wurde auch nicht wie sonst in den USA üblich pünktlich alles abgeräumt, sonder wir wurden sogar noch gefragt, ob wir noch etwas haben möchten.) Die Lage etwa Stadtrand von Durango war angenehm, das es recht ruhig war. Das Schlafzimmer war allerdings auch von der Strassenseite abgewandt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, HH-Redneck!
Saarland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das BW Durango Inn &Suites ausgewählt, weil es auf unserem Weg von Utah nach Manitou Springs verkehrsgünstig am Hwy 160 liegt. Unser Zimmer war normal groß und hatte vorallem kleine Fenster für eine natürliche Lüftung zum grünen Garten hin. Die Klimaanlage konnte man sich ersparen.
Das Frühstück war gut und relativ reichhaltig bestückt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. In einem anderen BW in Durango haben wir andere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Strater Hotel
Strater Hotel
Nr. 7 von 33 in Durango
Homewood Suites by Hilton Durango

Sie waren bereits im BEST WESTERN Durango Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Durango Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN Durango Inn & Suites
Anschrift: 21382 US Hwy 160 W, Durango, CO 81301-6857
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 11 der Romantikhotels in Durango
Nr. 13 der Familienhotels in Durango
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Durango Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Durango Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Durango Hotel Durango
Best Western Durango Inn And Suites